Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Tagungen, Märkte & vieles mehr

Löwenräume für Ihre Ideen

Programm Bergischer Löwe 2016 2016

Theater & Konzerte 2016 / 2017

Programmheft als PDF

Schauspiel, Komödie, Konzert

Gehen Sie mal wieder ins Theater!

Löwentipp

                       NEWS * NEWS* NEWS


Erste Hilfe Kurs


Jeden Samstag findet bei uns im Haus ein Erste Hilfe Kurs statt. 

Wise Guys

Wise Guys

Ausverkauft
Abschiedstournee




MÄDELSFLOHMARKT

MÄDELSFLOHMARKT

Messe
von 11:00 Uhr bis 15:30 Uhr
...egal ob Ausstellerin oder als aktive Shopping-Queen!

LöwenLachKultur 2016

LöwenLachKultur 2016

Simone Solga
mit Ihrem Programm Im Auftrag Ihrer Kanzlerin
präsentiert von der Kreissparkasse Köln

Tanzstudio 60/30

Tanzstudio 60/30

Bilder
Wie sieht es aus, wenn ein Bild zum Leben erwacht, wenn aus einer Stimmung ein Szenario wird? Wie könnte die Situation für den Künstler hinter dem Bild gewesen sein, was hat ihn inspiriert, welche Musik, welches Motiv welche Atmosphäre?

Tanzstudio 60/30

Tanzstudio 60/30

Bilder
Wie sieht es aus, wenn ein Bild zum Leben erwacht, wenn aus einer Stimmung ein Szenario wird? Wie könnte die Situation für den Künstler hinter dem Bild gewesen sein, was hat ihn inspiriert, welche Musik, welches Motiv welche Atmosphäre?

Lesung mit Musik

Lesung mit Musik

Mozarts Leben in Briefen
Wolfgang Amadeus Mozart war nicht nur ein begnadeter Komponist, er war auch ein äußerst origineller Briefeschreiber. Nicht nur seine berühmt gewordenen „Bäsle Briefe“ sind in ihrer Originalität und ihrem Witz einmalig.