Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Jürgen Becker

LöwenLachKultur 2020

Jürgen Becker

Donnerstag, 26.11.2020 | 20.00 Uhr

Ort: Konrad-Adenauer-Platz, 51465  Bergisch Gladdbach

Gebäude: Bergischer Loewe

Tickets bestellen!

Die Ursache liegt in der Zukunft

So, da woll’n wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum.
Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren? Das Finale unseres fossilen Feuerwerks kollabiert ausgerechnet mit einem China-Kracher. Jürgen Becker entwickelt den optimalen Optimismus ohne Opiate und holt uns alle unter seine warme Decke..

Sein Humor lüftet durch, hält das Zeitfenster auf Kipp und macht den Chancen Avancen. Man geht nach Hause und denkt: Da geht noch was!

Eintritt: 29,80 EUR

Das Hygiene- und Schutzkonzept für die Besucher, im Rahmen der aktuelle gültigen Verordnung des Landes NRW, wird von uns umgesetzt und bei Veränderungen angepasst.  

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es jederzeit auch kurzfristig zu einer Absage einer Veranstaltung aufgrund des sich verändernden Infektionsgeschehens kommen kann.

zurück